Lesen Sie, was meine Patienten über unsere Zusammenarbeit schreiben.

Antonia, 49, Spanien

"Ich kenne Anna schon lange. Seit 2002 hat sie mir immer wieder geholfen auf die Beine zu kommen, auch mit Hilfe von Ärzten, die sie kannte. Nachdem sie nun selbst eine Naturheilärztin ist, ist sie für mich, meine Mutter, meinen Mann und meinen Sohn unsere feste Therapeutin geworden. Sie ist immer für uns da, steckt..."

weiter Lesen

Lydia, 58, Schweiz

"Mit viel Fachkompetenz und einem hervorragend ausgearbeitetem Therapieplan hat Frau Anna Frischknecht mir sehr geholfen, mich nach relativ kurzer Zeit (ca. 6 Wochen) wieder fit zu fühlen. Die Therapien werden immer wieder dem aktuellen Zustand angepasst und sie erteilt sehr gute Ratschläge...."

weiter Lesen

Sofie, 35, Schweiz

"Am 06.03.2020 passierte etwas in unserem Leben, was man niemandem wünscht: unsere kleine Tochter Mia hat sich sehr schwer verbrüht. Sie musste mit dem Hubschrauber in die Kinderklinik gebracht werden und wir haben gebetet, dass sie überlebt. Eine gute Freundin von mir hat es Anna erzählt und Anna hat sofort mit mir...."

weiter Lesen

Giulia, 32, Schweiz

" Anna hat uns im ersten Lebensjahr von meinem Sohn enorm geholfen und unterstützt. Nicht nur die Gesundheit von Jax wurde wieder aufgebaut, auch die grosse Schwester wurde nicht ausser Acht gelassen. Da die Zeit für alle sehr intensiv war, konnten wir alle von Annas super Unterstützung profitieren. Und auch jetzt, wo alle wieder gesund sind, ist sie nach wie vor für uns da."

Daria, 36, Russland

"Ich habe Anna 2020 aufgesucht, als ich an COVID erkrankte. Anna hat mir jeden Tag, teilweise mehrmals pro Tag geschrieben, was ich nehmen soll. Es waren homöopathische Mittel, Vitamine und Phytotherapeutika. Meine Lunge war zu 30% befallen und ich habe bereits..."

weiter Lesen

Michaela, 59, Schweiz

"Ich bin Ende 50, recht sportlich und arbeite seit vielen Jahren ganztags im Sitzen im Büro. Dies führte zu einem immer schlimmeren, jahrelangen und immer unangenehmeren Blähbauch und ich schlief auch nie die ganze Nacht durch, bis ich mich endlich entschloss etwas zu unternehmen. Da kam ich zu Anna. Sie hat anhand...."

weiter Lesen

Amber, 32, Südafrika

"Bevor ich Anna getroffen habe, hatte ich seit einigen Jahren eine starke Akne. Ich habe es ihr erzählt und sie bot mir ihre Hilfe an. Sie war unglaublich, ihr Wissen über mein Thema war herausragend. Sie hat mir ein paar natürliche Substanzen und Vitamine empfohlen und innerhalb von ein paar Monaten sind meine Probleme verschwunden. Ich empfehle Anna vom Herzen. Sie hat mein Leben für immer verändert!"

Chantal, 39, Schweiz

"Die Erfahrung, von Anna therapiert zu werden, war unglaublich. Ich mag, wie sie direkt zum Punkt kommt, jedoch auf eine sehr nette und behutsame Art und Weise. Der physische und psychische Fortschritt, den ich innerhalb von einem Jahr…"

weiter Lesen

Olga, 17, Deutschland

"Solange ich mich erinnern kann, leide ich an einer sehr starken Neurodermitis. Ich habe teilweise meine Hände so blutig gekratzt, dass ich die Stifte mit einem Pflaster an die Finger befestigen musste, damit ich überhaupt meine Klausuren schreiben konnte. Durch einen Zufall habe ich Anna gefunden und wir..."

weiter Lesen

Irina, 43, Deutschland

"Als ich zu Anna kam, war ich ein Wrack. Ich hatte überhaupt keine Kraft mehr, war total vergesslich und einfach nur noch müde. Ich denke, ich steckte in einer Depression. Ich bin zu Anna gegangen, weil ich gesehen habe, wie viel besser es meiner Tochter nach Annas Therapie ging. Es hat eine Überwindung gekostet – ich gehe nicht gerne zu Ärzten...."

weiter Lesen

Angelika, 23, Deutschland

"Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich gesundheitliche Probleme: von sehr starker Neurodermitis im Gesicht und an den Händen bis hin zu Essensunverträglichkeiten und Akne im Gesicht. Mein Leben war von meiner Krankheit bestimmt und ich konnte vieles nicht mehr genießen, geschweige denn machen. Im Januar 2021 lernte ich Anna..."

weiter Lesen

Olga, 42, Schweiz

"Anna ist eine liebevolle, sehr feinfühlige und kompetente Persönlichkeit. Ich habe mich in Ihrer Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat ein sehr grosses und exaktes Wissen, erkennt die Zusammenhänge und zeigt praktische Lösungswege auf. Genau das hat mir in der kürzesten Zeit sehr geholfen. Ich habe tiefe Einblicke...."

weiter Lesen

Andrea, 45, Schweiz

"Meine Behandlung bei Anna dauerte ca. sechs Monate. Als ich zu Anna kam, war mir gar nicht bewusst wie schwer meine Beschwerden waren. Diese wurden nun erfolgreich behandelt und ich lernte zudem besser auf meinen Körper und meine Gefühle zu hören und vor allem was das Wort „Wohlbefinden“ wirklich ..."

weiter Lesen

Steffi, 33, Schweiz

"Mein älterer Sohn litt an unglaublichen Ausschlägen, teilweise eitrig, teilweise allergisch und Husten. Die schulmedizinischen Medikamente waren ausgeschöpft. Nun beschloss ich, etwas Alternatives auszuprobieren. Als ich zu Anna kam, war ich sehr überrascht, wie sie arbeitet. Es ist so anders, als man es zum Beispiel bei den Kinderärzten kennt. Sie hat sich richtig Zeit ...."

weiter Lesen

Yves, 60, Schweiz

"Als ich zu Anna Frischknecht kam, hatte ich gerade COVID durchgemacht. Ich stand komplett neben der Spur: mein seelisches, geistiges und körperliches Gleichgewicht hat überhaupt nicht mehr gestimmt. Die Therapie war am Anfang recht umfangreich, aber ich konnte alles einnehmen und umsetzen ..."

weiter Lesen

Victoria, 48, Russland

"Vor ein paar Jahren habe ich einen sehr starken juckenden Gesichtsausschlag bekommen. Nichts half: Cortison, Hormonsalben, starke Medikamente. Es wurde immer schlimmer, so, dass ich mich nicht mehr aus dem Haus traute. Dazu kamen rheumatische Schmerzen – ich konnte nicht mal die Treppe hochlaufen. Ich war sehr müde ...."

weiter Lesen

Manuela, 35, Schweiz

"Ich bin Manuela und habe die Naturheilpraxis von Anna Frischknecht besucht. Ich kannte mich mit Homöopathie und anderen Therapien in diesem Bereich kaum aus. Ich selbst hatte eine Operation, um Gallensteine zu entfernen, bei der Sie mich ergänzend zur Schulmedizin begleitete und unterstützte. Die Heilung verlief sehr schnell..."

weiter Lesen

Tanja, 35, Schweiz

"Liebe Anna, jetzt ist es dann schon ein Jahr her, seit du uns begleitest. Unsere Geschichte begann durch meine extreme Schwangerschaftsübelkeit. Ich hatte bereits vieles ausprobiert (Schulmedizin, Akupunktur, Naturheilkunde usw.) doch leider half nichts. Nach einiger Zeit wurde die Übelkeit endlich besser, jedoch begann dann leider die nächste Schwierigkeit. Ich...."

weiter Lesen

Vera, 23, Monaco

"Ich schätze mich glücklich, Anna dann getroffen zu haben, als ich mich in einer sehr schwierigen Lebensphase befand: viele Probleme und Missachtung von Zeichen von meinem Körper haben mich in den Zustand des Verlorenseins, der Unsicherheit und sogar einer leichten Depression gebracht. Mit Anna habe ich über meine Gewohnheiten, Ernährung und Emotionen gesprochen..."

weiter Lesen

Jacqueline, 56, Schweiz

"Ich bin 56 Jahre und fühlte mich leider während den Wechseljahren nicht mehr mich selbst. Anna konnte mir mit einer Änderung des Ernährungsplans, zusätzlichen pflanzlichen Mittel und Vitalstoffen sehr helfen. Vor allem ist Sie in ihren Gesprächen, ihrer menschlichen, fröhlichen und direkten Art ein hervorragender Wegweiser und Unterstützung."

Nadine, 58, Schweiz

"Anna ist eine sehr herzliche, positive und lebensfrohe Therapeutin, die nur schon mit Ihrer Energie und Zuversicht Optimismus und Lebensfreude ausstrahlt. Sie hat mir in einer emotional schwierigen und anspruchsvollen Zeit in meinem Leben mit Hilfe der einzigartigen Kombination aus Kinesiologie und Homöopathie..."

weiter Lesen

Eva, 35, Schweiz

"Die Naturheilpraxis von Anna Frischknecht ist sehr zu empfehlen! Sie nimmt sich Zeit, man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben! Sie gibt super Tipps für die ganze Gesundheit. Anna ist auf ihrem Fachgebiet, welches sehr breitgefächert ist, sehr kompetent und versteht ihr Wissen anzuwenden. Somit kann sie auf verschiedene Methoden..."

weiter Lesen

Anton, 36, Deutschland

"Sport spielt in meinem Leben eine große Rolle. Dann kam eine längere Phase, in der ich meine sportlichen Ziele nicht erreicht habe und bemerkte, dass ich sowohl körperlich als auch psychisch Probleme hatte. Jedoch war mir nicht genau die Ursache bewusst und ich hatte Vorbehalte mir helfen zu lassen. Zu welchem Arzt sollte ich..."

weiter Lesen